Weiter zur Website

Menopositivity – eine Kampagne von Vichy.

Menopositivity – eine Kampagne von Vichy.

Unseren Kunden L’Oréal betreuen wir nun schon seit mehr als 20 Jahren und unterstützen diverse Divisionen des Weltkonzerns. Darunter auch die Marke Vichy, welche kürzlich mit diesem Kampagnenprojekt zur Sensibilisierung für die Wechseljahre an uns herangetreten ist.

Neben der natürlichen Zielgruppe "Frauen" sollten auch Journalisten und Apotheker angesprochen werden, um eine breite Kommunikationsbasis für mehr Akzeptanz zu generieren. Die entwickelten Drucksachen in ihrer attraktiven, weiblich anmutenden Gestaltung wurden in Apotheken und anderen Verkaufsstellen von Vichy-Produkten verteilt.

Die sorgfältig konzeptionierte Kampagne wurde mit sehr positiver Resonanz angenommen, da medicalvision mit über 30 Jahren Erfahrung im Gesundheits- und Kosmetikmarkt weiß, worauf es ankommt.