Weiter zur Website

Einstieg ins Berufsleben – medicalvision ist Ausbildungsbetrieb

Einstieg ins Berufsleben – medicalvision ist Ausbildungsbetrieb

Am 1. August hat ein neuer Jahrgang die Berufsausbildung begonnen. Auch bei uns bedeutet das in diesem Jahr wieder Zuwachs. Während unsere Mediengestalterin Annika im Sommer ihre Ausbildung erfolgreich beendete, beginnt Michèles Laufbahn nun bei uns. Weil wir auf die Ausbildung im eigenen Hause vertrauen, übernehmen wir Annika, die damit den Staffelstab weitergibt, als fest angestellte Mitarbeiterin. Für Michèle heißt es allerdings nicht “Farben, Formen und Gestaltung”, sondern

“Zahlen, Akten, Mailverkehr": denn neben dem Kreativberuf des Mediengestalters bietet medicalvision auch die Möglichkeit, eine kaufmännische Ausbildung zu machen (Kaufmann/-frau für Kommunikation und Marketing). Da oft noch Ungewissheit besteht, ob dieser oder jener Beruf den eigenen Vorstellungen entspricht, können Interessierte auch gerne nach einem Praktikumsplatz fragen, um in den Berufsalltag hinein zu schnuppern.

Anfragen zu Praktikum oder Ausbildung einfach an bewerbung(at)medicalvision.de senden, oder gerne auch unser Kontaktformular nutzen.