Weiter zur Website

medicalvision – die Healthcare-Agentur im Porträt

medicalvision – die Healthcare-Agentur im Porträt

Die Branchenzeitschrift Pharma Relations ist eine feste Größe. Hier findet man Studien, Forschungsergebnisse, Beratung oder auch Interviews – eben alles, um in der Pharma-Branche auf dem Laufenden zu bleiben. Auch wir sind Abonnenten und profitieren von diesem Branchenwissen.

Ganz besonders haben wir uns in diesem Jahr auf die August-Ausgabe gefreut. Nach je einer Anzeige in den beiden vorangegangenen Heften erscheint mit der Nummer 8 ein Porträt von medicalvision. Hierfür wurde unsere Agentur von Jutta Mutschler aus der Pharma Relations-Redaktion besucht und unter die Lupe genommen.

Das veröffentlichte Porträt unterstreicht perfekt unser Full-Service-Angebot: Wir betreuen unsere Kunden von der ersten Idee bis hin zum fertigen Produkt – und das komplett inhouse.

Das Agenturporträt zum Download. (Quelle: Jutta Mutschler/Pharma Relations)