Weiter zur Website

Malcolm Mittendrin

Malcolm Mittendrin

Dürfen wir vorstellen: Das ist Malcolm.

Malcom ist unser neuester Mitarbeiter und arbeitet intensiv mit den Grafikern in der Kosmetikabteilung zusammen. Er hat zwar keine Ahnung von Bildbearbeitung oder davon, wie man eine Kampagne für L’Óreal konzipiert, besitzt dafür aber ausdauernde Fähigkeiten im Stöckchenkauen und ist sensationell beim Aufspüren verlockend duftender Lebensmittel.
Obwohl Malcolm lange Spaziergänge liebt, stellt er uns seine Ohren geduldig für exzessive Kraul-Einheiten zur Verfügung und ist am Ende eines Arbeitstages von all’ seinen Aufgaben natürlich redlich erschöpft! Wie gut, dass dann nur noch das Sofa auf ihn wartet …

Um heute noch mehr Menschen eine Freude zu machen, hat Malcolm sich etwas ganz Besonderes ausgedacht und wünscht gemeinsam mit dem restlichen medicalvision-Team ein fröhliches Halloweenfest!! (Sieht er nicht bezaubernd aus?)